abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollte Optionsbuchung
-Okapi-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen schönen Tag in die Runde,

 

seit neustem bin ich CallYa Kunde.

 

Gestern Abend habe ich anscheinend, aus Versehen und ungewollt in der Vodafone App die „Option 3 GB“ gebucht.

 

Ich scheine wohl bei der Suche nach einem größeren Tarif in der App auf eine Werbeanzeige geklickt zu haben. Ich hatte eigentlich mit näheren Informationen gerechnet jedoch wurde mir später plötzlich die (von mit ja eigentlich ungewollte) Optionsbuchung per SMS bestätigt.

 

Die Umstellung von CallYa Allnet Flat S auf M hatte ich zwischenzeitlich auch durchgeführt.

 

Meine Frage: Kann ich die Option widerrufen?  Oder aber den Tarifwechsel stornieren?

 

Winterliche Grüße aus Erfurt

 

Patrick

 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @-Okapi-,

Du kannst immer nur zum Ende der Tarif- oder Optionslaufzeit (also 4 Wochen) selber den Tarif wechseln oder die Option kündigen. Sende mir bitte per PN Deine Rufnummer (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielleicht finde ich eine Lösung 🙂

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.