Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 07:27
Guten Tag,
ich habe ständig Abbuchungen, welche nicht nachvollziehbar sind ( im Callya Flex )
Betrieben wird die Callya Flex im HTC U11 / Dual Sim wo eine Rufumleitung vom Mobilcom Debitel D1 auf die Flex Karte geschaltet ist. Die Rufumleitung ist bei Mobilcom Debitel kostenfrei.
Leider habe ich bei Freischaltung der Flex Karte kein Kundenkennwort erhalten, wodurch ich selber nichts unternehmen kann, um eine Klärung zu erreichen.
Sonstige Abbuchungen werden mit 4,99 Euro berechnet und SMS Nachrichten, welche definitiv nicht von mir versendet wurden, werden mit 0,50 Euro berechnet.
Ich bite um Klärung, weshalb ständig sonstige Abbuchungen ( Kosten zwischen 3,99 - 4,99 Euro ) und SMS abgebucht werden.
Um ein Kundenkennwort würde ich auch freundlich bitten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2018 23:02
am 18.05.2018 23:07
am 18.05.2018 23:12
am 18.05.2018 23:20
am 19.05.2018 08:54
am 19.05.2018 10:43