abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungerechtfertigte Abbuchungen Callya Flex
MM61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe ständig Abbuchungen, welche nicht nachvollziehbar sind ( im Callya Flex )

Betrieben wird die Callya Flex im HTC U11 / Dual Sim wo eine Rufumleitung vom Mobilcom Debitel D1 auf die Flex Karte geschaltet ist. Die Rufumleitung ist bei Mobilcom Debitel kostenfrei.

Leider habe ich bei Freischaltung der Flex Karte kein Kundenkennwort erhalten, wodurch ich selber nichts unternehmen kann, um eine Klärung zu erreichen.

Sonstige Abbuchungen werden mit 4,99 Euro berechnet und SMS Nachrichten, welche definitiv nicht von mir versendet wurden, werden mit 0,50 Euro berechnet.

Ich bite um Klärung, weshalb ständig sonstige Abbuchungen ( Kosten zwischen 3,99 - 4,99 Euro ) und SMS abgebucht werden.

Um ein Kundenkennwort würde ich auch freundlich bitten.

15 Antworten 15
MM61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich kein Kundenkennwort erhalten habe und somit ich nicht alle Möglichkeiten die gegeben sind ausnutzen kann.
MM61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich kein Kundenkennwort erhalten habe und somit ich nicht alle Möglichkeiten die gegeben sind ausnutzen kann.
Wenn ich auf den Namen klicke, geht eine weitere Seite auf, aber da steht nirgends wo ich ein PN schicken kann. Sorry..
MM61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OK wenn ich bei dir auf dem Profil anklicke, erscheint PN schicken, bei Diana nicht ?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Okay, dann hat @DianaS75 die Funktion bei sich deaktiviert und wollte dir beim Kundenkennwort helfen.

Bezüglich des Kennwortes schreibe bitte in diesem Samnelthread eine kurze Nachricht. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1665364#M61647

Da schauen viele Mods schneller rein und arbeiten die Anfragen der Reihe nach ab. 🙂
MM61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OK werde ich machen, auch wenn die Sinnhaftigkeit nicht ganz nachvollziehbar ist. Ich kommuniziere gerade mit einem Mod und habe irrtümlicherweise meine Nummer bekannt gegeben , die nun auch bekannt ist und muss wieder in einem anderen Sammelthread von vorne anfangen.?
Alle Informationen sind doch bekannt, weshalb dann nicht gleich erledigen und stattdessen verweisen. Effektiv ist anders.
Trotzdem Danke.
Gruß MM61
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@MM61 wenn du bereits mit einem Mod in Verbindung steht, dann ist es doch gut. Bedenke, dass dies ein U2U-Forum ist, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Ich zwinge hier keinen was auf.

Ich gebe hier als privater Kunde nur Hinweise und Tipps, die aus meiner Sicht effektiv sind. Das kann natürlich anderen anders erscheinen. Aber keiner ist hier zu irgendwas gezwungen.

Ich habe in deinem ersten Beitrag das Fehlen des Kennwortes überlesen. Die Überschrift deines Threads deutete auch nicht darauf hin. 😞