TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 07:27
Guten Tag,
ich habe ständig Abbuchungen, welche nicht nachvollziehbar sind ( im Callya Flex )
Betrieben wird die Callya Flex im HTC U11 / Dual Sim wo eine Rufumleitung vom Mobilcom Debitel D1 auf die Flex Karte geschaltet ist. Die Rufumleitung ist bei Mobilcom Debitel kostenfrei.
Leider habe ich bei Freischaltung der Flex Karte kein Kundenkennwort erhalten, wodurch ich selber nichts unternehmen kann, um eine Klärung zu erreichen.
Sonstige Abbuchungen werden mit 4,99 Euro berechnet und SMS Nachrichten, welche definitiv nicht von mir versendet wurden, werden mit 0,50 Euro berechnet.
Ich bite um Klärung, weshalb ständig sonstige Abbuchungen ( Kosten zwischen 3,99 - 4,99 Euro ) und SMS abgebucht werden.
Um ein Kundenkennwort würde ich auch freundlich bitten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 18:29
Hallo MM61,
bei Deiner Rufnummer waren zwei Abo´s vom Drittanbieter Mocopay aktiv. Dafür wurden Dir 1x3,99 Euro und 1x4,99 Euro vom Guthaben abgebucht. Ich habe beide Abo´s storniert und konnte 2 Beträge zurück holen. Du kannst in der APP eine Sperre Mobiles Bezahlen setzen. Bitte beachte aber, dass damit jeglicher Kauf über Dein Handy nicht mehr möglich.
Viele Grüße
bommel1959
am 17.05.2018 18:29
Hallo MM61,
bei Deiner Rufnummer waren zwei Abo´s vom Drittanbieter Mocopay aktiv. Dafür wurden Dir 1x3,99 Euro und 1x4,99 Euro vom Guthaben abgebucht. Ich habe beide Abo´s storniert und konnte 2 Beträge zurück holen. Du kannst in der APP eine Sperre Mobiles Bezahlen setzen. Bitte beachte aber, dass damit jeglicher Kauf über Dein Handy nicht mehr möglich.
Viele Grüße
bommel1959
am 18.05.2018 06:05
Guten Morgen Bommel,
vielen Dank für die schnelle Lösung. Ich gehe mal davon aus, dass die vielen SMS nicht nachvollziehbar sind.
Es wäre trotzdem super, wenn ich noch einmal Ünterstützung bekommen könnte, zwecks eines Kundenkennwortes.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß MM61
am 18.05.2018 16:44
am 18.05.2018 19:20 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 21:34 von Grit
Hallo, meine Rufnummer ist die:
01522 ***
Vielen Dank im Voraus .
VG Matthias M
Edit: @MM61 Rufnummer gelöscht. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten.
am 18.05.2018 21:33
@MM61 niemals persönliche Daten öffentlich preisgeben. Sofern Moderatoren Daten abfragen, diese immer nur per PN (persönliche Nachricht) bekanntgeben.
am 18.05.2018 22:19
am 18.05.2018 22:22
am 18.05.2018 22:27
am 18.05.2018 22:58