abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungenutzte Callya Smartphone International nach dem 15.10.19 verwenden
pons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Vodafone stellt ja zum 15.10.19 den Tarif Callya Smartphone International ein. Was passiert dann mit ungenutzen Karten?

pons

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich gehe von aus dass die nach Ablauf der bezahlten 4 Wochen in den Talk&SMS umgestellt werden sofern der Kunde keinen anderen Tarif wählt.
pons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man die ungenutzten Karten nach dem 15.10 überhaupt noch aktivieren?

Was meinst du denn mit "ungenutzte Karte"? Nach einer bestimmten Zeit werden alle nicht genutzten Karten sowieso deaktiviert. Egal welcher Tarif.
pons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit ungenutze Karte meine ich, die noch nicht aktiviert wurde. Die noch in der Blister Verpackung ist.

Achso, die meinst du.
Gute Frage, ich denke sie lassen sich dann in einem anderen Tarif aktivieren. Ist aber nur eine Vermutung.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pons,

 

der Smartphone International wird nicht mehr vermarktet ab dem 15.10 aber für unsere Bestandskunden ist der Tarif weiterhin nutzbar.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heißt das, dass man diesen nach dem 15.10.2019 dennoch telefonisch buchen kann, so wie es auch mit dem Special S (für 7,99€) ist? 

Oder geht das nur, wenn man den International schon gebucht hat und unverändert weiterlaufen lässt?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smoothy1,

 

der Tarif wird nur nicht mehr online mit einer CallYa-Freikarte bestellbar oder in den Shops erhältlich sein.

 

Du kannst Ihn als Bestandskunde trotzdem behalten und auch per Anruf beim CallYa-Team in diesen Tarif umgestellt werden.

 

Liebe Grüße

Nena

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!