abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültiges Kundenkennwort
edo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gerne meine Callya Rufnummer zu MeinVodafone hinzufügen (Web, nicht App). Das Kundenkennwort habe ich mit dem InfoDok 265 neugesetzt, aber das Hinzufügen klappt nicht. Fehler "Hier stimmt etwas nicht".

Eigentlich möchte ich nur meine Bankverbindung für die Komfortaufladung ändern, was in der App leider nicht funktioniert. 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @edo1,

 

gern sehe ich mir an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein gewünschtes Kennwort per PM

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Hattest Du eine Bestätigung per SMS erhalten, dass Dein Kundenkennwort geändert wurde?

 

Eine Änderung der Bankverbindung über die Homepage ist aktuell leider nicht möglich.

 

Schicke mir einfach Deine neue Bankverbindung mit dazu und ich nehme die Änderung gleich vor .

 

Viele Grüße

BiancaW  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @edo1,

 

zur Zeit gibt es ein Problem mit SMS-TANs für CallYa Rufnummern.

 

Zwei pfiffige User habe aber ein Workaround gefunden, dass Dir auch helfen wird 

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

 

Viele Grüße

BodoBS

Danke @BodoBS .

Eine SMS erhalte ich, aber mein Kundenkennwort wird nicht akzeptiert. Die beiden Workarounds scheitern am Schritt "Weiter". Die Hotline hat mir bestätigt, dass das Kennwort korrekt ist...

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @edo1,

 

gern sehe ich mir an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein gewünschtes Kennwort per PM

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Hattest Du eine Bestätigung per SMS erhalten, dass Dein Kundenkennwort geändert wurde?

 

Eine Änderung der Bankverbindung über die Homepage ist aktuell leider nicht möglich.

 

Schicke mir einfach Deine neue Bankverbindung mit dazu und ich nehme die Änderung gleich vor .

 

Viele Grüße

BiancaW  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!