TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 14:33
Ich möchte gerne meine Callya Rufnummer zu MeinVodafone hinzufügen (Web, nicht App). Das Kundenkennwort habe ich mit dem InfoDok 265 neugesetzt, aber das Hinzufügen klappt nicht. Fehler "Hier stimmt etwas nicht".
Eigentlich möchte ich nur meine Bankverbindung für die Komfortaufladung ändern, was in der App leider nicht funktioniert.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 09:59
Hallo @edo1,
gern sehe ich mir an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein gewünschtes Kennwort per PM
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Hattest Du eine Bestätigung per SMS erhalten, dass Dein Kundenkennwort geändert wurde?
Eine Änderung der Bankverbindung über die Homepage ist aktuell leider nicht möglich.
Schicke mir einfach Deine neue Bankverbindung mit dazu und ich nehme die Änderung gleich vor .
Viele Grüße
BiancaW
am 08.01.2021 08:04
Moin @edo1,
zur Zeit gibt es ein Problem mit SMS-TANs für CallYa Rufnummern.
Zwei pfiffige User habe aber ein Workaround gefunden, dass Dir auch helfen wird
Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen
Viele Grüße
BodoBS
am 08.01.2021 09:39
Danke @BodoBS .
Eine SMS erhalte ich, aber mein Kundenkennwort wird nicht akzeptiert. Die beiden Workarounds scheitern am Schritt "Weiter". Die Hotline hat mir bestätigt, dass das Kennwort korrekt ist...
am 08.01.2021 09:59
Hallo @edo1,
gern sehe ich mir an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein gewünschtes Kennwort per PM
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Hattest Du eine Bestätigung per SMS erhalten, dass Dein Kundenkennwort geändert wurde?
Eine Änderung der Bankverbindung über die Homepage ist aktuell leider nicht möglich.
Schicke mir einfach Deine neue Bankverbindung mit dazu und ich nehme die Änderung gleich vor .
Viele Grüße
BiancaW