Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Ungültige SIM -
Highlighted
Smart-Analyzer

Meine Call-Ya SIM ist leider ungültig da ich montaelang wegen Covid keine Telefonate machen konnte. Wie kann ich meine SIM wieder aktivieren? Mit vielen Dank.

"agg"

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Hi @augegrenzt,

die Forensuche hätte dir geholfen. Smiley (zwinkernd)
Rufe die Kundenbetreuung von einem Festnetztelefon (da normale Mobilfunknummer) aus an und bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen.

Sofern die SIM-Karte nicht länger als 90 Tage deaktiviert gewesen war, kann sie reaktiviert werden.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

OK danke. Ich bin gleich wieder da.

agg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hello MAV1976.

Das klappt leider nicht.

Bei "Hilfe" lese ich:

Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte gekündigt wurde?

darunter steht:

aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229. Du zahlst den Standardpreis für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz.Ich rufe diese Nummer an, da ich im Ausland bin. (von einem Festnezt.) - Ich höre nur einen Dauerton.

Ich habe das merfach versucht aber ohne Erfolg.

Kannst Du bitte versuchen, ob diese Nummer von der BRD funktioniert?

Hat es damit zu tun, dass ich im Ausland bin? Oder gibt es beschränkungen wegen Covid?

Es ist äusserst frustrierend! 

MvG

"agg"

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ausgegrenzt,

ja, die Nummer der CallYa-Hotline, 0172 - 229 0 229, funktioniert. Und im genannten internationalen Format +49 172 229 0 229 auch aus dem Ausland erreichbar.

Und die Anwahl bzw. Erreichbarkeit hat auch nichts mit Beschränkungen wegen Covid-19 zu tun.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Bestätigung.

 

Ich rufe ohne Erfolg seit Tagen an und seit deiner Bestätigung, dass die Nummer (+49 172 229 0 229) richtig ist, jede 2 Minuten. Manchmal höre ich das Besetztzeichen (ermutigend) aber normalerweise einen Dauerton. Der arme Herr an dieser Nummer ist sicherlich überlastet und, wenn dies der Fall ist, verstehe ich "das Besetztzeichen". Aber warum gibt's so oft einen Dauerton? Arbeitet dieser Mitarbeiter wegen Covid vielleicht von zuhause aus?

 

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Sind die "Call-Ya" Kunden "Bürger zweite Klasse"?

 

Gibt es eine andere Möglichkeit sich in Verbindung mit "Call-Ya" zu setzen? Vielleicht online?

 Ich wäre sogar bereit eine Premium-Nummer anzurufen um dieses Problem zu lösen.

 

MvG

"agg"

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @augegrenzt,

 

ich schaue mir das gern im Detail an.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen