abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerklärliche Guthaben Abbuchungen
Anthonyb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin in Besitz einer CallYa-Prepaid Karte seitdem 4.7.18. Seit diesem Tag habe ich auch den Vodafone Smartphone Special Tarif für 9,99€. 

Außérdem habe ich an diesem Tag 15€ aufgeladen.

Heute befinden sich nur noch 2,55€ als Guthaben auf meiner Karte. Zuvor waren es ca 3,7€, davor ca 4,5€. Es werden somit regelmäßig Beträge abgebucht, die ich mir nich erklären kann. Ich habe weder Roaming oder Ähnliches beansprucht. Ich habe nur das Internet benutzt, wie es mir der Tarif erlaubt und Telefonate innerhalb von Deutschland getätigt, welche auch nicht über meine Freiminuten herausgehen.

 

Dieser Fehler von Vodafone hat mich bereits 3-4€ gekostet innerhalb von ein paar Wochen.. Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Problemlösung sowie Rückerstattung dieser Unrechtmäßig getätigten Abbuchungen.

 

ich hoffe, dass dies hier der richtige Bereich ist für mein Anliegen, da ich nichts anderes gefunden habe.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Was konnte denn die CallYa-Kundenbetreuung dazu herausfinden?  Da wurde ja sicher schon nachgefragt, oder?

 

 


@Anthonyb@  schrieb:

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Problemlösung sowie Rückerstattung dieser Unrechtmäßig getätigten Abbuchungen.


Nur so als Tipp am Rande:  Mit dem Unterstellen von angeblichen illegalen Handlungen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anthonyb,

 

diese Anfrage beantwortet Dir gern die CallYa Kundenbetreuung unter

0172 2290229. Die Kollegen können nachschauen, für was Dir das Guthaben abgezogen wurde. Bitte halte für die Nachfrage bei der Kundenbetreuung Dein Kennwort bereit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!