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am 20.09.2018 12:56
Mobilfunk, CallYa
Hallo,
am Sonntag (16.09.2018 ) habe ich eine SMS erhalten, dass ich ein ABO eingegangen wäre für 4,99€ pro Woche. (DIMOCO, VideoContent_Abo). Dieses ist allerdings unrichtig und nicht der Fall.
Am Montag (17.09. ) habe ich die Vodafone-Hotline angerufen (0172 229 0 229), meinen Fall geschildert und der Vodafone-MA meinte, dass es kein Problem wäre, er das ABO kündigen würde und den schon getätigten Betrag zurücküberweisen würden.
Das ist bis heute nicht passiert, keine Bestätigungs-SMS und in "Mein Vodafone" ist das ABO noch "aktiv" und das Geld wurde auch noch nicht zurückgebucht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen und
a) das Geld zurückbuchen
b) das ABO inaktivieren bzw. löschen
c) eine Bestätigung dafür senden
Vielen Dank im Voraus und Gruß
p.s.
das "mobile Bezahlen" habe ich selber schon über "Mein Vodafone" deaktiviert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 14:07
Hi @sprotte781,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu, ich kümmere mich darum
Liebe Grüße,
KerstinV
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am 20.09.2018 14:07
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am 20.09.2018 16:15
Danke