abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung durch Drittanbieter
sprotte781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk, CallYa

 

Hallo,

 

am Sonntag (16.09.2018 ) habe ich eine SMS erhalten, dass ich ein ABO eingegangen wäre für 4,99€ pro Woche. (DIMOCO, VideoContent_Abo). Dieses ist allerdings unrichtig und nicht der Fall.

 

Am Montag (17.09. ) habe ich die Vodafone-Hotline angerufen (0172 229 0 229), meinen Fall geschildert und der Vodafone-MA meinte, dass es kein Problem wäre, er das ABO kündigen würde und den schon getätigten Betrag zurücküberweisen würden.

Das ist bis heute nicht passiert, keine Bestätigungs-SMS und in "Mein Vodafone" ist das ABO noch "aktiv" und das Geld wurde auch noch nicht zurückgebucht.

abo_2018_09_20_12_29_43_Ihre_Rechnungen.jpg

Können Sie mir bitte weiterhelfen und

a) das Geld zurückbuchen

b) das ABO inaktivieren bzw. löschen

c) eine Bestätigung dafür senden

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß

 

p.s.

das "mobile Bezahlen" habe ich selber schon über "Mein Vodafone" deaktiviert

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sprotte781,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu, ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sprotte781,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu, ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke