abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unbekannten Tarif gebucht
Ramirez2013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

aktuell nutze ich CallYa Smartphone Specila mit 2GB und dazu die MeinVodafone APP.

Unter Angebote in der App, gibt es den Punkt CallYa Dein Tarif Tipp:

Screenshot_20190714-165747_Mein Vodafone.jpg

 

aus Neugoer, wass es da so gibt habe ich auch drauf geklickt.

 

Screenshot_20190714-165758_Mein Vodafone.jpg

In der Annahme, dass Infos zum Tarif erscheinen bzw. angezeigt werden, habe ich auf Buchen geklickt und aus so geliche eine SMS mit einer Bestellbestätigung erhalten.

 

Screenshot_20190714-165815_Messages.jpg

 

Leider gibt es keine Infos zum gebuchten Tarif. Mal davon abgesehen, dass dies für mich sehr unseriös ist folgende Frage.

Wie kann ich die Buchung widerrufen bzw. Stornieren?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @Ramirez2013,

 

wie in der PN mitgeteilt, war der Zieltarif in Deinem Fall der CallYa Smartphone International. Ich schließe dann hier ab Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kann es sein, dass es bereits der Smartphone Special Tarif ist? Das würde die Info "Angebot schon gebucht" suggerieren.

Ansonsten kann dir Kundenbetreuung dir mehr Auskunft geben, in welchen Tarif du am 07.08.19 wechselst.

Hallo,

wie schon geschrieben nutze ich aktuell bereits den Tarif CallYa Smartphone Special,

"Angebot schon gebucht" im Button weil ich zuvor auf "Jetzt Buchen" geklickt hatte. Daher die Frage.

Warum wird nicht angezeigt, wass man da bucht und vorallen zu welchen Konditionen?

Du hast also auf einen zweiten Button "Jetzt buchen" gedrückt? Ah, sehe es gerade nochmal im Eingangsbeitrag.

Da mir ein anderes Angebot (CallNow Transfer) angezeigt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen, was dir eigentlich angeboten wurde. Was würde dir denn angezeigt bevor du auf "Buchen" gedrückt hast?

Daher mein Tipp/Empfehlung die Kundenbetreuung anzurufen und den Mitarbeiter fragen, welcher Tarif ab dem 07.08.19 gültig ist.

Eine Stornierung funktioniert, indem du einen erneuten Tarifwechsel (z. B. wieder Smartphone Special) durchführst. Der Smartphone Special Tarif sollte dir über die App wie als buchbar angezeigt werden.
Angezeigt wurde nur der Text aus dem zweiten Bild über dem Button. Mehr nicht, daher dachte ich auch, dass dann mehr Infos kommen.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ramirez2013,

 

wir möchten uns den Zieltarif mal näher anschauen. Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer per PN. Wir melden uns danach bei Dir

 

Das ist wirklich bisschen unübersichtlich in der MeinVodafone-App und in der SMS dargestellt

 

Viele Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi01.

die PN ist soeben raus gegangen. Vielen Dank im Voraus.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @Ramirez2013,

 

wie in der PN mitgeteilt, war der Zieltarif in Deinem Fall der CallYa Smartphone International. Ich schließe dann hier ab Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund