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Antwort
Lösung
am 05.05.2020 16:01
Einer meiner Laufzeitverträge habe ich zum 17.05.2020 rechtzeitig gekündigt (wurde damals auch alles richtig seitens Vodafone schriftlich bestätigt).
Habe nun schon mehrfach über das Kontaktformular um Umstellung ab dem 18.05.2020 auf CallYa (Talk & SMS) gebeten. Ausser automatischer Empfangsbestätigungen nie etwas von Vodafone gehört.
Bei der Hotline konnte man mich auf Grund von Sprachbarrieren nicht richtig verstehen; ein Herr mit starkem (wohl französischem) Akzent verstand nicht was ich möchte..
Könnte bitte einer der Mods für mich die Umstellung vornehmen (sofern nicht doch schon im System vermerkt).
PN kommt dann nach Aufforderung.
Danke vorab schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 10:42
am 30.05.2020 13:19
Jein.
Die von mir genannten Punkte wurden "abgearbeitet".
Aber: da weiterhin abgehende Gespräche (außer 110/112) nicht möglich waren, habe ich die CallYa-Karte abschalten (deaktivieren) lassen; denn ein Anschluss mit dem man quasi niemanden anrufen kann macht ja keinen Sinn.
Sohnemann benutzt nun eine andere Rufnummer (mit einem anderen Anbieter) unter der er nicht nur erreichbar ist sondern auch abgehende Gespräche führen kann.
am 30.05.2020 13:55