abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umwandlung von Laufzeitvertrag in CallYa Talk & SMS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einer meiner Laufzeitverträge habe ich zum 17.05.2020 rechtzeitig gekündigt (wurde damals auch alles richtig seitens Vodafone schriftlich bestätigt).

Habe nun schon mehrfach über das Kontaktformular um Umstellung ab dem 18.05.2020 auf CallYa (Talk & SMS) gebeten. Ausser automatischer Empfangsbestätigungen nie etwas von Vodafone gehört. 

Bei der Hotline konnte man mich auf Grund von Sprachbarrieren nicht richtig verstehen; ein Herr mit starkem (wohl französischem) Akzent verstand nicht was ich möchte..

 

Könnte bitte einer der Mods für mich die Umstellung vornehmen (sofern nicht doch schon im System vermerkt).

PN kommt dann nach Aufforderung.

Danke vorab schon mal.

12 Antworten 12
Hi @Gelöschter User, konnte dein Problem gelöst werden?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jein.

Die von mir genannten Punkte wurden "abgearbeitet".

Aber: da weiterhin abgehende Gespräche (außer 110/112) nicht möglich waren, habe ich die CallYa-Karte abschalten (deaktivieren) lassen; denn ein Anschluss mit dem man quasi niemanden anrufen kann macht ja keinen Sinn.

Sohnemann benutzt nun eine andere Rufnummer (mit einem anderen Anbieter) unter der er nicht nur erreichbar ist sondern auch abgehende Gespräche führen kann.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier der besseren Übersicht auch ab.