Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Betreff: Umtausch Call Ya Karte
RH37
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin 83 Jahre und habe seit über 20 Jahren eine Call Ya Karte, nun habe ich eine SMS bekommen, ich müsse diese Karte tauschen und solle dafür eine Hotline Nummer anrufen 0172 2290229, diese Nummer kann mir leider nicht weiterhelfen und ist auch sehr schlecht zu verstehen.

 

Bitte lassen Sie mich wissen wie ich kostenlos zu einer neuen Karte komme, einen Shop aufsuchen scheiterte bereits auch schon, ich bin zwar mittlerweile registriert auf Mein Vodafone, finde aber auch hier keine Lösung.

 

Vielen Dank

 

*** @RH37, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @RH37,

 

das ist natürlich schade, dass der/die Mitarbeiter(in) der Kundenbetreuung diese einfachen Dinge zu erledigen. 

 

Du schreibst, dass du bereits auf MeinVodafone registriert bist. Ist deine Rufnummer dort auch bereits registriert? Dann könntest du die SIM-Karte selbst ordern. Vorab aber die Adressdaten nochmals abgleichen.

 

Oder du wartest, bis sich einer der lieben Mods hier mit einklinkt, und sich der Sache annimmt. Das kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Mehr anzeigen
RH37
Smart-Analyzer

Hallo Superuser,

 

vielen Dank für die Worte, für die Hinterlegung brauche ich ein Kennwort, welches ich definitv nicht habe. Es ist nicht leicht.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @RH37,

 

bei dem Alter der SIM-Karte kann das Kundenkennwort aus den ersten 4 Ziffern der PUK (SuperPIN) bestehen.

 

Um sicher zu gehen und nicht für 24h gesperrt zu werden, empfehle ich dir ein neues Kundenkennwort zu beantragen. Das geht relativ einfach über das --> InfoDok 265 <--. Ausfüllen und an VF am besten per ancustomerservice.o@vodafone.com

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Tipp: Keine Umlaute (ä, ö, ü). Wenn das Kennwort geändert wurde, dann akzeptiert das System nur Großbuchstaben! Zumindest habe ich das hier vielfach gelesen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
RH37
Smart-Analyzer

Vielen lieben Dank für die Hilfe, da komme ich wieder ein kleines Stück weiter.....

Mehr anzeigen