Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Umstellung auf Red S

HenryDD
Netzwerkforscher

Hallo eventuell ist ja einer von den Moderatoren der mir helfen kann. Hatte da ja schon mal Glück.

Am 23.1 habe ich die Umstellung meiner Callya Card  Digital auf Red S beauftragt bis heute nichts passiert. Gestern wieder angerufen neue Auftragsbestätigung erhalten nun habe ich zwei davon und immer noch nichts passiert. Aussage war ist alles kein Problem bis morgen ist das geschehen das geht ja ganz schnell. Meine Callya Card ist immer noch wie sie ist und nichts ist geschehen. Bevor ich alles Storniere versuche ich es noch mal auf diesem Weg. 

 

Henry Schlenkrich 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Norman
Moderator

Hey Henry,

 

verstehe, dass Du gefrustet und enttäuscht bist. Sorry, dass die Umstellung so herausfordernd ist.

 

Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Ist die Umstellung erfolgt bzw. hast Du widerrufen?

 

Ich schau gern mal drüber. Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Melde mich so schnell es geht.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HenryDD
Netzwerkforscher

Hallo

Mittlerweile ist alles im grünen Bereich. Vertragsunterlagen habe ich nach telefonische Rückfrage auch erhalten. Anrufen zur 1212 geht nun auch und meine Rufnummer wird nicht mehr als Callya Card erkannt. War aber auch verdammt kompliziert dieses Mal. 

Mehr anzeigen