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Antwort
Lösung
am 15.05.2019 17:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 08:05
Hallo @Matthes ,
danke für die angebotene Hilfe. Mittlerweile konnte ich via Twitter mit den Kundenservive in Kontakt treten und das ganze klären. Schade ist, das ich widermal feststellen musste das der telefonische Kundenservice weder zuverlässig noch kulant ist.
dennoch Dankeschön 🙂
15.05.2019 17:24 - bearbeitet 15.05.2019 17:25
Hi @Sarii89,
du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Wir User können hier kein Statement abgeben, da wir gar keinen Einblick in deine Daten haben.
Dein Telefon hast du aber auch schon bei gestartet und war gestern Abend zu heute morgen komplett aus? Die Umstellung erfolgt meist nachts und die SIM-Karte darf nicht im Netz eingebucht sein, da Änderungen vorgenommen werden, die u.U. bei aktiver SIM sonst zu Fehlern (keine Anzeige, Volumen nicht da, kein LTE etc.) führt.
Wenn du keine Möglichkeit zum telefonieren (eigentlich heutzutage kaum zu glauben) hast und es dir unmöglich ist, Freunde, Nachbarn etc. zu fragen, ob sie dir ein Telefon leihen können, dann bleibt dir noch der Chat oder das Kontaktformular. 😉
am 15.05.2019 18:24
am 15.05.2019 18:59
am 15.05.2019 19:49
Ja, ich habe es mehrmals neugestartet und die SIM Karte ist nach wie vor deaktiviert. Oben rechts steht "Kein Netz" und dementsprechend kann ich auf nichts zugreifen. Ich habe es jetzt seit 2-3 Stunden ausgeschaltet und warte was bis morgen passiert. Ansonsten werde ich den Vodafone-Shop aufsuchen.
Danke für deine Antwort.
16.05.2019 09:06 - bearbeitet 16.05.2019 09:07
Hallo @Sarii89 ,
es ist richtig, dass es sich hier in erster Linie um ein U2U-Forum handelt. Aber manchmal helfen wir auch individuell weiter.
Vielleicht kommst Du um einen Shop-Besuch herum und kannst Dir den Weg sparen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort Deines bisherigen Vertrages) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.05.2019 08:05
Hallo @Matthes ,
danke für die angebotene Hilfe. Mittlerweile konnte ich via Twitter mit den Kundenservive in Kontakt treten und das ganze klären. Schade ist, das ich widermal feststellen musste das der telefonische Kundenservice weder zuverlässig noch kulant ist.
dennoch Dankeschön 🙂
am 17.05.2019 09:57
Gern` geschehen 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)