abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Vertrag auf Prepaid, nur Probleme
StefanMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vertrag wurde nach mehrmaligen Anrufen auf Prepaid umgestellt.

Soweit so gut, obwohl dieser Aufwand mich schon weit über 50 Euro gekostet hat, weil meine Karte zu dem Zeitpunkt nicht funktionierte und ich von einem Bearbeiter zum nächsten kam der keine Ahnung hat.

Nun habe ich die Karte aufgeladen und den Tarif für 10 Euro gebucht mit der Inet Flat und den 200 Freiminuten und SMS.

Nur leider lässt sich seit einer Woche nicht mehr anrufen.

Es ist nicht möglich überhaupt rauszuwählen, weil das Gespräch sofort beendet wird.

 

Leider kann ich den Kundenservice auch nicht erreichen, weil ich keine Möglichkeit mehr habe von einem anderen Telefon anzurufen.

Bitte um Hilfe und schnellstmögliche Behebung

Bin sehr enttäuscht von Vodafone

 

Gruß

Stefan

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@StefanMa,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!