abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ummelden
Fiet
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe einen Vertrag bei Callya gebucht. Nun bin ich umgezogen, bevor die Nummer auf Vodafone umgestellt wird. Wie kann ich meine Anschrift ändern? Im meinvodafone-Portal kann ich den Vertrag nicht hinzufügen, weil mir das "online-Paswort" fehlt.

 

*** @Fiet, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fiet,

 

ich schau gern was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer und Deine neue Anschrift per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!