abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Trotz ausreichendem Guthaben, kann ich nicht mobil zahlen
Balumic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,hab Guthaben auf meiner Callya Karte,doch wenn ich mobil bezahlen möchte,steht das kein Guthaben vorhanden ist! Die Kundenbetreuung hat alles geprüft,laut deren system sollte das mobil bezahlen,kein problem darstellen! 5 mal hab ich da angerufen,beim 5 mal hat der kundenbetreuer gesagt ich verbinde sie mit der technischen abteilung,keine 2 sekunden später,kam die bandansage wie ich das beratungsgespräch fand!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein,tolle kundenbetreuung,Das ende vom lied,Problem immer noch vorhanden inkl. riesen enttäuschung vom ach so tollen service! was nun?

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Balumic@  schrieb:

(...) Problem immer noch vorhanden inkl. riesen enttäuschung vom ach so tollen service!


Ich frage mich ja immer wieder:  Wenn sowas schon ein derart großes Problem ist, das zu einer riesen Enttäuschung führt, wie soll das denn dann werden, wenn im weiteren Leben mal wirkliche Probleme auftauchen?

 

 

Zur Sache: 

 

  • Wurde schon mal in "Mein Vodafone" nachgesehen, ob das mobile Bezahlen (auch und vor allem Einzelkäufe) gesperrt sind?
  • Handelt es sich um selbst gekauftes und aufgeladenes Guthaben oder ist das noch z.B. Startguthaben, das es beim Erwerb der Karte dazu geschenkt gab?  Denn letzteres kann man m.W. nicht für mobiles Bezahlen verwenden.
  • Wurde sichergestellt, daß die Stelle, bei der bezahlt werden soll (und die nicht genannt wurde), auch eine Bezahlung über CallYa-Guthaben möglich ist?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dann häng ich mich auf. Ich besteh nur auf das was mir zugesprochen wurde! Du hättest dich doch bestimmt beim service bedankt und super feedback abgegeben... 😉

 

Ja wurde alles geprüft und aktiviert... 


@Balumic@  schrieb:

Ich besteh nur auf das was mir zugesprochen wurde!


Und was war genau was?

 

 


@Balumic@  schrieb:

Du hättest dich doch bestimmt beim service bedankt und super feedback abgegeben... 😉


Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Vielleicht hätte ich auch einfach konstruktiv mit dem Service an einer Eingrenzung des Themas gearbeitet und mich dann am Ende tatsächlich dafür bedankt.

 

Aber ich hätte definitiv nicht so getan, als wäre das ein so gewaltiges Problem, daß ich daran einfach nur scheitere.

 

 


@Balumic@  schrieb:

Ja wurde alles geprüft und aktiviert... 


Was zwar toll ist, aber meine konkreten Nachfragen oben (gezielt?  versehentlich?) eher schwammig beantwortet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Balumic,

 

ist denn nun alles geklärt? Oder brauchst Du noch Informationen?

 

Ansonsten ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!