abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Komfortaufladung kein Tarif gebucht -> Geld abgebucht für Datenvolumen
THildenbrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe den Tarif Smartphone Special und die Komfortaufladung aktiviert und heute eine SMS bekommen, dass mir 3 Euro fürs Surfen abgebucht wurden. Wie kann das sein? Ich musste manuell Geld aufladen und anschließend den Tarif buchen.

Telefonisch habe ich weder unter 1212, 22044, 01722290229, 08006647070 oder 08005052426 Hilfe erhalten. Teilweise gehen die Nummern gar nicht, obwohl sie mir von Mitarbeitern der Onlinefiliale gegeben wurden, teilweise werde ich an anderen Stellen weitergeleitet. Nun also mein Versuch hier kompetente Hilfe zu erhalten.

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @THildenbrand,

damit ich das prüfen kann, sende mir mal bitte Deine Rufnummer und am besten auch die Deiner Frau per PN zu. Ist natürlich nicht so schön, wenn Ihr damit Probleme habt Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gerd-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einähnliches Problem. Da wird einfach noch etwas zusätzlich abgebucht. Habe es auch nicht gleich gemerkt, weil der Tarif auf meine Frau läuft. Habe mich nur gewundert, dass das Guthabben immer so schnell aufgebraucht ist. Zig Telefonnummern angerufen, dann so ein SMS Chat mit einem virtuellen Assistenten. Scheint eine Masche von Vodafone zu sein.

Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) [...] Forenregel 1.4
Dein Anliegen hast Du bereits dort eingestellt.

Ruft mal den Tarifmanager unter Tel. 22044 an. Dort wird angesagt ob ihr eine Tarifoption gebucht habt.

Sagt auch nichts anderes als die App, außerdem habe ich dort bereits angerufen, wie in meinem 1. Post steht.

Komfortaufladung hat nicht funktioniert, Geld wurde fürs surfen abgebucht, da automatisch kein Tarif gebucht werden konnte. Das ist das Problem.

Wie ich eben feststellen musste bei meiner Frau das gleiche Problem. Hervorragend.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @THildenbrand,

damit ich das prüfen kann, sende mir mal bitte Deine Rufnummer und am besten auch die Deiner Frau per PN zu. Ist natürlich nicht so schön, wenn Ihr damit Probleme habt Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Nachdem ich meine Daten per Pn übermittelt hatte, konnte die Sache geprüft und zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Danke.

...und da als gelöst markiert machen wir hier zu.

 

Gruß,

Holger