TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 16:36
Guten Tag,
am 8.5.2020 habe ich einen Callya Tarif abgeschlossen und wurde von WEB-ID erfolgreich identifiziert.
Mail der Bestätigung von Vodafone am 08. Mai 2020 um 18:18 Uhr
Die Karte kam pre Paketbote und ich habe ca 15 Euro bezahlt.
Seit dem 8.5. hat es Vodafone leider nicht geschafft, die Karte freizuschalten.
Obwohl:
1.) Ich 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass eine "Fachabteilung" eingeschaltet wird
2.) WEB-ID die Daten nochmal erneut an Vodafone übertragen hat. (27.05.2020 um 15:11 Uhr)
3.) Ich an callya.ansprechpartner@vodafone.com eine Mail gesendet habe mit einer Ausweis-Kopie und der Kopie der o.g. Bestätigungs-Mail vom 8.5. (28.05.2020 um 16:12 Uhr)
Meine Fragen daher:
a.) Besteht noch die theoretische Möglichkeit , dass die Karte jemals freigeschaltet wird?
b. ) Falls dass nicht möglich ist, bekomme ich wenigstens die 14 Euro wieder ?
Danke und viele Grüße
am 03.06.2020 16:44
am 03.06.2020 16:51
das war pre Hotline
am 04.06.2020 11:28
@IH44DO339,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123