abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Identifizierung bisher keine Freischaltung
IH44DO339
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

am 8.5.2020 habe ich einen Callya Tarif abgeschlossen und wurde von WEB-ID erfolgreich identifiziert. 

Mail der Bestätigung von Vodafone am  08. Mai 2020 um 18:18 Uhr

 

Die Karte kam pre Paketbote und ich habe ca 15 Euro bezahlt.

 

Seit dem 8.5. hat es Vodafone leider nicht geschafft, die Karte freizuschalten.

 

Obwohl:

1.) Ich 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe und  mir mitgeteilt wurde, dass eine "Fachabteilung" eingeschaltet wird

 

2.) WEB-ID die Daten nochmal erneut an Vodafone übertragen hat. (27.05.2020 um 15:11 Uhr)

 

3.) Ich an callya.ansprechpartner@vodafone.com eine Mail gesendet habe mit einer Ausweis-Kopie und der Kopie der o.g. Bestätigungs-Mail vom 8.5. (28.05.2020 um 16:12 Uhr)

 

Meine Fragen daher: 

a.) Besteht noch die theoretische Möglichkeit , dass die Karte jemals freigeschaltet wird?

b. ) Falls dass nicht möglich ist, bekomme ich wenigstens die 14 Euro wieder ?

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @IH44DO339,

wofür hast du denn 14€ bezahlt?
Die SIM-Karte ist bei Bestellung über die VF-Webseite kostenfrei (Freikarte).

das war pre Hotline

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@IH44DO339,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!