Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Trotz Identifizierung bisher keine Freischaltung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

am 8.5.2020 habe ich einen Callya Tarif abgeschlossen und wurde von WEB-ID erfolgreich identifiziert. 

Mail der Bestätigung von Vodafone am  08. Mai 2020 um 18:18 Uhr

 

Die Karte kam pre Paketbote und ich habe ca 15 Euro bezahlt.

 

Seit dem 8.5. hat es Vodafone leider nicht geschafft, die Karte freizuschalten.

 

Obwohl:

1.) Ich 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe und  mir mitgeteilt wurde, dass eine "Fachabteilung" eingeschaltet wird

 

2.) WEB-ID die Daten nochmal erneut an Vodafone übertragen hat. (27.05.2020 um 15:11 Uhr)

 

3.) Ich an callya.ansprechpartner@vodafone.com eine Mail gesendet habe mit einer Ausweis-Kopie und der Kopie der o.g. Bestätigungs-Mail vom 8.5. (28.05.2020 um 16:12 Uhr)

 

Meine Fragen daher: 

a.) Besteht noch die theoretische Möglichkeit , dass die Karte jemals freigeschaltet wird?

b. ) Falls dass nicht möglich ist, bekomme ich wenigstens die 14 Euro wieder ?

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hi @IH44DO339,

wofür hast du denn 14€ bezahlt?
Die SIM-Karte ist bei Bestellung über die VF-Webseite kostenfrei (Freikarte).
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

das war pre Hotline

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@IH44DO339,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen