abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Empfehlung eines neuen CallYa - Kunden keine Prämie erhalten
Kananga
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einigen Monaten habe einen neuen CallYa-Kunden empfohlen, der mittlerweile seit vielen Monaten CallYa-Kunde ist. Ich habe eine Mail von Aklamio erhalten, dass meine Empfehlung angeklickt wurde, allerdings konnte ich zu keiner Zeit in meinem Aklamio-Konto eine Prämie finden. Bis heute habe ich die versprochene Prämie nicht erhalten. Ich bin enttäuscht, dass VODAFONE das Versprechen nicht eingehalten hat.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kananga,

 

hast du dich denn einmal mit Aklamio in Verbindung gesetzt? Du schreibst selbst, dass du eine Info erhalten hattest aber nichts in deinem Kundenkonto bei Aklamio siehst. 

 

Ansonsten musst du dich etwas gedulden bis sich @AklamioGmbH hier mit einklinkt. Kann etwas dauern, da die Mitarbeiter nicht 24/7 im Forum mitlesen. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Kananga ,

 

gern helfe ich dir zu deiner Anfrage weiter.

Bitte sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir die E-Mail Adresse mit, welche bei Aklamio hinterlegt ist. 

Ich schaue anschließend was ich für dich tun kann.

 

Allgemein:

Wenn ein Link angeklickt wurde, dann heißt das nicht, dass auch eine Prämie vorgemerkt wird. Erst wenn eine Folge-E-Mail ankommt, in der es heißt, dass eine Prämie vorgemerkt wurde, hat die Empfehlung auch wirklich geklappt. 

Solltest du wissen, dass ein Vertrag zustandegekommen ist, du aber keine E-Mail erhalten hast, ist es wichtig, dass du dich mit uns in Verbingdung setzt. Denn um eine Nachbuchung zu erstellen hast du 3 Monate Zeit. Später eingereichte Anfragen werden abgelehnt (wobei wir bei geringen Abweichungen auch kulant sind).

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Hallo,

 

bin völlig neu hier und brauche Hilfe. Wie schreibe ich einen private Nachricht? Wo finde ich das? Ich habe keine Ahnung, sorry.

 

Gruß

Hallo @Kananga,

 

klicke auf das Profil von @AklamioGmbH und wähle "Sende eine private Nachricht" aus. Entweder rechts oder ganz unten, sofern du die Community über die mobile Version (Smartphone) nutzt.