TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2019 07:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine SMS erhalten in der sinngemäß drin stand, dass wenn ich bis zum 08.08.19 den Betrag von 25€ auflade, 200mb Datenvolumen geschenkt bekomme. Obwohl ich vor 4 Tagen die 25€ aufgeladen habe, sind mir keine 200mb gutgeschrieben worden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2019 14:12
Hallo @andi4444,
ich schau mir die Buchung der 200MB gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 09.08.2019 09:20
Hi @andi4444,
bei mir wurden die 200 MB nach 2 Tagen aufgebucht. Zu sehen waren diese dann im Dashboard der App, wenn du dir die Detailansicht aufrufst.
Ebenfalls sollten die 200 MB in der Ansicht Mehr :: Mein Tarif unter der Rubrik Meine Optionen zu finden sein.
am 09.08.2019 09:44
Danke für den Hinweis. Leider sind im Dashboard und unter "Mein Tarif" die 200mb nicht zu sehen.
Aufladung mit 25€ erfolgte am 06.08.19
Viele Grüße
andi
am 09.08.2019 14:12
Hallo @andi4444,
ich schau mir die Buchung der 200MB gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 09.08.2019 14:32
am 09.08.2019 15:04
Vielen Dank! Großes Lob, Kundesservice ist hier im Forum echt super!
Viele Grüße und schönes Wochende
Andi
am 10.08.2019 18:46
Hey andi4444,
freut mich zu lesen. Hier hab ich abgeschlossen.
Grautvornix meldet sich, sobald er wieder im Dienst ist.
Beste Grüße
Norman