abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Vorteil
WB-OE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag in die Runde,

in der Vodafone-Callya-App gibt es ja eine Möglichkeit, unter Angebote, sog, Treue-Vorteile zu sehen.

Dort steht immer "Coming soon".

Dazu habe ich zwei Fragen:

(1) Ab wann erhält man diese?

(2) Was bekommt man ?

Vielen Dank für eine Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Auskunft. Es lag wohl an der Einstellung der Werbeerlaubnis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Aktuell werden bei mir die "Freaky Monday" Aktionen und "Kunde sein lohnt sich" bei den Treuevorteilen angezeigt.

Die Vorteile wechseln von Zeit zu Zeit, somit kann nur um voraus gesagt werden, was angeboten wird.

Eventuell überprüfst du deine Einstellungen hinsichtlich der Werbe-und Angebotsmitteilungen. Solltest du alles verwehrt haben, kann es sein, dass die keine Angebote oder Aktionen angezeigt werden.

Danke für die schnelle Auskunft. Es lag wohl an der Einstellung der Werbeerlaubnis.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für die Rückmeldung.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank auch von mir @Mav1976 für den Support und Tipp bzgl. der Einstellungen hinsichtlich der Werbe-und Angebotsmitteilungen.  

Und da von WB-OE auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!