Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

Treue-Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag in die Runde,

in der Vodafone-Callya-App gibt es ja eine Möglichkeit, unter Angebote, sog, Treue-Vorteile zu sehen.

Dort steht immer "Coming soon".

Dazu habe ich zwei Fragen:

(1) Ab wann erhält man diese?

(2) Was bekommt man ?

Vielen Dank für eine Antwort!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Auskunft. Es lag wohl an der Einstellung der Werbeerlaubnis.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Aktuell werden bei mir die "Freaky Monday" Aktionen und "Kunde sein lohnt sich" bei den Treuevorteilen angezeigt.

Die Vorteile wechseln von Zeit zu Zeit, somit kann nur um voraus gesagt werden, was angeboten wird.

Eventuell überprüfst du deine Einstellungen hinsichtlich der Werbe-und Angebotsmitteilungen. Solltest du alles verwehrt haben, kann es sein, dass die keine Angebote oder Aktionen angezeigt werden.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Auskunft. Es lag wohl an der Einstellung der Werbeerlaubnis.

Mehr anzeigen
SuperUser
Danke für die Rückmeldung.
Mehr anzeigen
Moderator

Dank auch von mir @Mav1976 für den Support und Tipp bzgl. der Einstellungen hinsichtlich der Werbe-und Angebotsmitteilungen.  

Und da von WB-OE auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen