abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue Vorteil 500mb gratis
Samii11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo vodafone.

ich habe in der vodafone app einen treue vorteil den ich nicht einlösen kann. dort steht derzeit haben wir ein problem und probieren sie es später. ich habe einen festnetzanschluss bei euch. bitte um antwort. danke 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Samii11,

 

dann schalte / erlaube mal die "Werbe u. Angebotsmitteilungen" dann dürfte dort auch was angezeigt werden.

Die Einstellungen, die für die Angebote in der App Voraussetzung sind, kannst Du alle unter 'Einstellungen & Infos' selbst einstellen.

 

 

VG

habe ich jetzt gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht. gruß sam

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Samii11,

 

sende mir bitte per PN Deine Handynummer & DSL Kundenummer zu.

 

Ich richte den Bonus für Dich ein. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!