abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tethering ploetzlich nicht mehr moeglich
needlol
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit kurzem ist es mir nicht mehr moeglich einen Personal Hotspot mit meinem iPhone einzurichten.

Warum ist das so?

Nicht dass das vorher super reibungslos ging, aber jetzt geht es garnicht mehr. Die Option ist auf dem Geraet selbst unterbunden worden.

Screenshot 2020-11-24 at 08.57.00.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo needlol,

 

das liegt vermutlich  noch an der Störung von gestern.

 

Bitte setzte einmal die Netzwerkeinstellungen zurück - Einstellungen - Allgemein- Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen. Das soll helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
needlol
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir laeuft CallYa Digital

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo needlol,

 

das liegt vermutlich  noch an der Störung von gestern.

 

Bitte setzte einmal die Netzwerkeinstellungen zurück - Einstellungen - Allgemein- Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen. Das soll helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!