abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte von CallYa Flex zu CallYa Basic wechseln.

13 Antworten 13

Hallo, ich möchte auch von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln. Bei meinem Mann (WT3) hat der Wechsel dank der Hilfe von Grautvornix super geklappt. Ich habe vorher noch eine Frage: Mein Tarif wurde gerade erst abgebucht. Verfällt das bei einem Wechsel, oder wird er gutgeschrieben?

Liebe Grüße ET3

Nein, das wird nicht gutgeschrieben und würde verfallen. Der Wechsel sollte aber meist zum Ende des aktuellen Tarifzeitraums erfolgen.

Wenn du ihn jetzt beauftragst, dann zum Ende deiner aktuellen Tarifperiode, um nicht allzuviel zu verlieren.
ET3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für doe Auskunft. Meine Tarifperiode läuft noch bis zum 26.10.2020. Dann wäre ein Tarifwechsel 1-2 Tage vorher wünschenswert.

LG, ET3

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ET3,

 

gern richte ich den Tarif ein.

 

Er startet automatisch nach Ablauf der 28 Tage Deines jetzigen Tarifes.

 

Für die Einrichtung schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!