abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte von CallYa Flex zu CallYa Basic wechseln.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ET3,

 

gern richte ich den Tarif ein.

 

Er startet automatisch nach Ablauf der 28 Tage Deines jetzigen Tarifes.

 

Für die Einrichtung schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @WT3 , 

 

wenn du von Callya Flex in einen anderen Tarif wechseln möchtest, kannst du das bei der Hotline unter 0172-2290229 veranlassen. Siehe dazu auch hier 

 

Viele Grüße, Ines

Hallo zusammen,

wenn man seit mehreren Tagen erfolglos versucht von Callya Flex zu Callya Start zu wechseln (rechtzeitig vor der nächsten Abbuchung) und Vodafone trotz mehrfacher Zusagen per Whatsappe dies nicht macht, an wen kann man sich dann wenden? Hat jemand eine kostenlose Telefonnummer (wichtig, weil mit Callya Flex ja auch Vodafonerufnummern Kosten verursachen und die 50 Freiminuten bei der Klärung mit der Telefonhotline dann ja mehr als schnell verbraucht sind!), eine Fax-Nummer oder eine Mailadresse bei der ich mein Problem endlich in meinem Sinne geklärt bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

cn65

 

Hi @cn65,

 

es gibt keine kostenfreie Rufnummer in deinem Tarif. 

Nutze entweder das Kontaktformular oder den WhatsApp Chat. 🙂

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cn65 & @WT3,

 

bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. Ich kümmere mich um den Tarifwechsel.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

vielen Dank für das Hilfsangebot. Ich möchte, wie gesagt, von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln.

Meine Handynummer lautet: 

***

Mit besten Grüßen,

WT3

 

*** @WT3, persönliche Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Dies wie angefordert via PN (private Nachricht). ***

WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie antworte ich via PN?

Hi @WT3,

 

klicke auf das Profil von @Grautvornix und wähle rechts "Sende eine private Nachricht" aus. Sofern du die mobile Version des Forums nutzt, scrolle nach unten, bis du diesen Button/Link siehst. 

 

Dann kannst du Grautvornix die entsprechenden Daten zukommen lassen ohne das andere diese öffentlich sehen.  

WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DANKE 

Hallo Grautvornix,

 

die von mir gewünschte Umstellung wurde dank Deiner Hilfe zwischenzeitlich vorgenommen.

Dass dies nur über das Forum möglich war, irritiert mich doch sehr. Welche Funktion hat denn dann die telefonische Kundenbetreuung bwz. der Whatsapp-Bereich?

 

Schönes Wochenende,

CN65