abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
j-susann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich bin schon langsam etwas verzweifelt. Ich möchte meinen CallYa Tarif wechseln von Talk&SMS hin zu CallYa Start. ich habe es unter der Nummer 22044 versucht, da wird mir dieser Tarif noch nicht einmal angeboten. Dann habe ich es über meinVodafone versucht. Auch dort wird mir dieser Tarif nicht angeboten.

Wie schaff ich es denn nun zu CallYa Start zu wechseln?

 

Grüße

5 Antworten 5
jofunky77
Daten-Fan
Daten-Fan

das würde mich auch interessieren!! will auch auf dem Callya start Tarif wechseln und finde nichts dazu...

Hi @jofunky77, Hi @j-susann,

 

kontaktiert hierzu die Kundenbetreuung. Der Wechsel ist dann wohl nur über diesen Weg möglich. 

Moin @jofunky77 & @j-susann,

 

da gibt es mindestens drei Möglichkeiten um in den CallYa START zu wechseln

- per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

- mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

( Der Anruf beim CallYa-Team  ( 0172 229 0 229  ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und
 kostet 9 Cent/min. bei inaktivem Tarif, wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic". )

 

Viele Grüße

BodoBS

 

PS: Hättet Ihr mit der SUCHE auch finden können 😉

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @j-susann und @jofunky77,

 

Ihr könnt mir Eure Rufnummer gern per PN senden. Ich werde den Wechsel in den CallYa-Start dann für Euch veranlassen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe da gestern angerufen, hat keine Minute gedauert und ich hatte den anderen Tarif... Ging echt flott... Aber danke an die Infos von euch.