TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 10:41
Hallo zusammen,
ich habe eben den Tarif von CallYa Flex zu Smartphone Special ändern lassen. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und anstatt 2,5 GB habe ich nur 2 GB bekommen. Ich hoffe dass ich jetzt hier Hilfe bekomme!!!
am 18.10.2019 10:58
Hi @AH68,
zu wann hast du den Wechsel denn beauftragt? Zu sofort?
Wenn der Wechsel vollzogen ist, dann bitte das Telefon neu starten und auch die MeinVodafone App wieder installieren. Ist das bereits alles geschehen?
am 18.10.2019 11:05
mir wurde gesagt dass der Tarif zum 21.10. aktiviert wird. Jetzt ist mein CallYa flex weg der neue Tarif steht schon da, Geld wurde auch schon abgebucht und die App hatte ich noch auf meinem Phone. Das Datenvolumen stimmt auch nicht. Anrufen kann ich auch nirgends weil es nicht funftioniert. Habe mein Handy schon 2x neu gestartet.
am 18.10.2019 11:22
am 18.10.2019 11:33
Danke
am 18.10.2019 17:01
Hallo @AH68,
ich sehe mir das gern im Kundenkonto an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix