abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
AH68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eben den Tarif von CallYa Flex zu Smartphone Special ändern lassen. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und anstatt 2,5 GB habe ich nur 2 GB bekommen. Ich hoffe dass ich jetzt hier Hilfe bekomme!!!

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AH68,

 

zu wann hast du den Wechsel denn beauftragt? Zu sofort?

 

Wenn der Wechsel vollzogen ist, dann bitte das Telefon neu starten und auch die MeinVodafone App wieder installieren. Ist das bereits alles geschehen?

AH68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mir wurde gesagt dass der Tarif zum 21.10. aktiviert wird. Jetzt ist mein CallYa flex weg der neue Tarif steht schon da, Geld wurde auch schon abgebucht und die App hatte ich noch auf meinem Phone. Das Datenvolumen stimmt auch nicht. Anrufen kann ich auch nirgends weil es nicht funftioniert. Habe mein Handy schon 2x neu gestartet.

Okay, dann warte einmal bis sich ein Moderator das anschaut. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. 😞
Bitte um Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
AH68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AH68,

 

ich sehe mir das gern im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!