CallYa

Tarifwechsel
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eben den Tarif von CallYa Flex zu Smartphone Special ändern lassen. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und anstatt 2,5 GB habe ich nur 2 GB bekommen. Ich hoffe dass ich jetzt hier Hilfe bekomme!!!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @AH68,

 

zu wann hast du den Wechsel denn beauftragt? Zu sofort?

 

Wenn der Wechsel vollzogen ist, dann bitte das Telefon neu starten und auch die MeinVodafone App wieder installieren. Ist das bereits alles geschehen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

mir wurde gesagt dass der Tarif zum 21.10. aktiviert wird. Jetzt ist mein CallYa flex weg der neue Tarif steht schon da, Geld wurde auch schon abgebucht und die App hatte ich noch auf meinem Phone. Das Datenvolumen stimmt auch nicht. Anrufen kann ich auch nirgends weil es nicht funftioniert. Habe mein Handy schon 2x neu gestartet.

Mehr anzeigen
SuperUser
Okay, dann warte einmal bis sich ein Moderator das anschaut. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Smiley (traurig)
Bitte um Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @AH68,

 

ich sehe mir das gern im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen