abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel von CallYa Flex zu CallYa AllNet Flat S
-Frank-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen aktuellen CallYa Flex Tarif in den neuen CallYa AllNet Flat S Tarif umstellen kann? Geht das überhaupt, oder muss ich mir dafür eine komplett neue AllNet-Flat S Freikarte bestellen und die alte Flex-Karte abtelefonieren und anschließend entsorgen? 

Vielleicht ist es ja möglich, dass mir ein netter Moderator den Tarif einfach umstellen kann, das wäre echt super. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank im Vorraus

4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @-Frank-,

 

versuche es mal 

- per  WhatsApp ( 0172 200 0 229 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

( Der Anruf beim CallYa-Team  ( 0172 229 0 229  ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Viele Grüße

BodoBS

 

PS: Per WhatsApp hat es bei mir vor drei Wochen in den Allnet XS innerhalt von 30 Minuten ohne Probleme funktioniert 😉

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @-Frank-,

 

du kannst mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer schicken, dann ändere ich den Tarif für dich.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
-Frank-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Die Tarifumstellung hat prima funktioniert, herzlichen Dank nochmals dafür . Leider funktioniert aber nun kein VoLTE mehr Smiley (traurig), was in meinem vorherigen Tarif aktiviert war. Es wäre wirklich super nett, wenn mir ein Moderator das VoLTE wieder freischalten könnte. 

Vielen lieben Dank im Voraus

Frank

Hi @-Frank-,

das geht ratzfatz über den WhatsApp Chat. Kontaktiere diesen, ich hatte innerhalb von zwei Stunden die Funktion aktiviert.