abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nicht möglich
Hamadi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen wo ich mein Abo kündigen kann.

 

Ich habe schon alles probiert aber anscheinend kann man bei der CallYA-Freikarte ein Abo nicht kündigen, oder ich bin zu blöd und finde den Button ABO kündigen nicht.

 

Ich würde gerne den Tarif wechseln, aber dies ist nicht möglich denn, sobald ich Geld auf die Karte lade reaktiviert er das abgelaufene Abo und das soll bitte nicht mehr passieren. Solange ich es nicht kündigen kann, kann ich nichts machen.

 

Da steht ja jederzeit kündbar, wo ist der Button (Abo Kündigen) ?

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß Hamadi

 

*** @Hamadi, Beitrag getrennt, da anderes Thema. ***

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hamadi,

was hat dein Anliegen mit diesem Thread zu tun? Das Crashen von anderen Threads und unterschiedlichen Themen ist nicht höflich. 😉

Meinst du mit Abo einen CallYatarif oder ein Abo eines Drittanbieters?

Welchen Tarif hast du überhaupt? Ein Tarif wird gekündigt, indem ein anderer Tarifwechsel durchgeführt wird.

Hallo @Mav1976 

 

sorry dann schreibe ich mein Anliegen in das geeignete Thema im Forum.

 

Ich lösche mein vorherigen Beitrag.

 

Vielen Dank

Nein, nicht nötig. Ich würde ihn trennen. Nur muss ich wissen, was du mit Abo (Tarif, Option oder Drittanbieterabo) meinst.

@Mav1976 

 

Hab dir eine PM geschickt.

Hi @Hamadi,

 

okay, danke für die PN. Wechsle über die MeinVodafone App einfach in den Talk & SMS Tarif. Der Tarif wird dann mit Ende des aktuellen Tarifs (Smartphone Special XL) gültig.

 

Danach kannst du, wie hier beschrieben, vorgehen, um in den CallYa Digital zu wechseln. 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wechsel-von-Callya-Smartphone-Spezial-in-CallYa-Digital/m-p/2012...