CallYa

Tarifwechsel nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen wo ich mein Abo kündigen kann.

 

Ich habe schon alles probiert aber anscheinend kann man bei der CallYA-Freikarte ein Abo nicht kündigen, oder ich bin zu blöd und finde den Button ABO kündigen nicht.

 

Ich würde gerne den Tarif wechseln, aber dies ist nicht möglich denn, sobald ich Geld auf die Karte lade reaktiviert er das abgelaufene Abo und das soll bitte nicht mehr passieren. Solange ich es nicht kündigen kann, kann ich nichts machen.

 

Da steht ja jederzeit kündbar, wo ist der Button (Abo Kündigen) ?

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß Hamadi

 

*** @Hamadi, Beitrag getrennt, da anderes Thema. ***

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @Hamadi,

was hat dein Anliegen mit diesem Thread zu tun? Das Crashen von anderen Threads und unterschiedlichen Themen ist nicht höflich. Smiley (zwinkernd)

Meinst du mit Abo einen CallYatarif oder ein Abo eines Drittanbieters?

Welchen Tarif hast du überhaupt? Ein Tarif wird gekündigt, indem ein anderer Tarifwechsel durchgeführt wird.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 

 

sorry dann schreibe ich mein Anliegen in das geeignete Thema im Forum.

 

Ich lösche mein vorherigen Beitrag.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
SuperUser

Nein, nicht nötig. Ich würde ihn trennen. Nur muss ich wissen, was du mit Abo (Tarif, Option oder Drittanbieterabo) meinst.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Mav1976 

 

Hab dir eine PM geschickt.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Hamadi,

 

okay, danke für die PN. Wechsle über die MeinVodafone App einfach in den Talk & SMS Tarif. Der Tarif wird dann mit Ende des aktuellen Tarifs (Smartphone Special XL) gültig.

 

Danach kannst du, wie hier beschrieben, vorgehen, um in den CallYa Digital zu wechseln. 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wechsel-von-Callya-Smartphone-Spezial-in-CallYa-Digital/m-p/2012...

Mehr anzeigen