Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach


@küstenlümmel  schrieb:

Deswegen habe ich ja heute versucht bei der Kundenbetreuung anzurufen, womit das Dilemma ja begann.

 


Hmm... Vielleicht hast du wirklich zwei MA erwischt, die etwas überfordert mit der Situation waren. Ich würde einfach noch einmal nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei" verfahren und einen dritten Versuch wagen.

 

Normalerweise ist diese Hinterlegung innerhalb von Minuten erledigt und die Mitarbeiter der Kundenbetreuung erledigen dies meist während des Telefonats. Smiley (fröhlich)

 

Alternativ warte (wie weiter oben schon geraten) auf einen Mod, der dies für dich dann hinterlegen kann.

 

Halte uns auf den Laufenden.

Digitalisierer

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach

Werde ich machen.

SuperUser

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde kommt man nach dem Wechsel zu CallYa immer in den Talk&SMS weil der Smartphone Special einen Basispreis von 9,99 EUR/4Wochen kostet und diese erstmal aufgeladen werden müssen.
Digitalisierer

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach

Und die wollte ich abbuchen lassen. Das war meine Frage die auch nicht beantwortet wurde.
SuperUser

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach

@küstenlümmel; nochmal: Alles, was mit Callya direkt zu tun hat, kannst du erst ab 01.07. machen!

 

Gruß,

Holger

 

 

Moderatorin

Betreff: Tarifwechsel nicht einfach

Hi zusammen,

 

und vielen Dank an alle freundlichen Supporter!

 

Ich bestätige:

Bei Vertragskündigung Umstellung in CallYa gerne möglich, dauert bis zu 24 Stunden.

Aktiviert wird dann zunächst der Tarif CallYa Talk&SMS, ist telefonisch über 22044 oder die MeinVodafone-App änderbar.

 

@küstenlümmel > ich schau gern, ob der Wechsel hinterlegt ist (wenn Du ihn noch möchtest).

Schick mir auf Wunsch bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

LG
Su

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Tarifwechsel nicht einfach

[ Editiert ]

Hallo @küstenlümmel,

 

ich schau es mir gern mal an, ob der Wechsel in CallYa für Dich bereits hinterlget ist. Sende mir dazu bitte eine PN Smiley (zwinkernd) 

Sobald uns Deine PN zugestellt wird, melden wir uns bei Dir zurück.

 

Ansonsten ist es wie hier schon richtig beschrieben.

Nach der Kündigung wechselt die Rufnummer zuerst in den Talk und SMS Tarif. Der Tarif kann aber jederzeit in Deinen Wunschtarif geändert werden.  Smiley (fröhlich)

Ab diesen Tag ist dann auch die CallYa Hotline unter 0172 2290229 rund um die Uhr für Dich da.

Als CallYa Kunde hast Du auch die Möglichkeit, über Dein uns bekanntes Bankkonto aufzuladen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe ich konnte schon einige Fragen beantworten.

Danke an alle, die hier schon fleißig mit Infos gedient haben.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend Euch allen, Smiley (fröhlich)

 

RomyB

 

 

 

Digitalisierer

Re: Tarifwechsel nicht einfach

Danke, Su war schon so freundlich das zu übernehmen. Ich warte also ab bis 1.7. und stelle dann den Tarif um.

Viele Grüße

Moderatorin

Re: Tarifwechsel nicht einfach

@küstenlümmel,

 

genauSmiley (Zunge)

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

SuperUser

Re: Tarifwechsel nicht einfach

Hallo @küstenlümmel; Tarif zum 01.07. angepasst?

 

Gruß,

Holger