CallYa

Siehe neueste
Tarifwechsel innerhalb von Callya-Tarifen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

kann man innerhalb der Callya-Tarifen beliebig oft wechseln? oder ist das Kostenpflichtig.

Vielen Dank und viele Grüße

Fetih1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Moin @Fetih1,

 

willkommen im Forum Smiley (fröhlich)

 

Ja, Du kannst beliebig oft und kostenlos zwischen den Tarifen wechseln.
Die Tariflaufzeit muss aber mindestens einmal durchlaufen werden!

Du kannst direkt nach einem Wechsel einen anderen Folgetarif festlegen.

 

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende

Moin @Fetih1,

 

willkommen im Forum Smiley (fröhlich)

 

Ja, Du kannst beliebig oft und kostenlos zwischen den Tarifen wechseln.
Die Tariflaufzeit muss aber mindestens einmal durchlaufen werden!

Du kannst direkt nach einem Wechsel einen anderen Folgetarif festlegen.

 

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn die Tariflaufzeit muss einmal durchlaufen werden? Meinst du die 28 Tage Verfügbarkeit eines Tarifs?

 

Vielen Dank im Voraus nochmals

Gruß Fetih1

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Fetih1  schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn die Tariflaufzeit muss einmal durchlaufen werden? Meinst du die 28 Tage Verfügbarkeit eines Tarifs?

. . .


Ja genau

Soll heißen, Du kannst z.B. nicht am 1. Okober den "CallYa Allnet Flat L" buchen und nach drei Tagen, am 4. Oktober, direkt in den "CallYa Classic" wechseln.
Der Wechsel würde in diesem Fall erst zum 29. Oktober vollzogen werden, nachdem die Laufzeit des Tarifs (hier 4 Wochen) um ist.
Innerhalb der Laufzeit eines Tarifs kannst Du Dich aber jederzeit auf einen anderen Folgetarif festlegen, in den dann am Ende der Laufzeit gewechselt wird.


Wenn Du nichts änderst bleibt der Tarif aktiv, solange genügend Guthaben zum Ende der Laufzeit vorhanden ist.

Falls nicht, wird der Tarif am Ende inaktiv und es entstehen die gleichen Kosten für Tel/SMS/Daten wie beim "CallYa Classic" bis wieder genügend Guthaben vorhanden ist und der Tarif erneut für 4 Wochen aktiv wird.

 

Ist hoffentlich einigermaßen verständlich so Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

BodoBS

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank, alles verständlich Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke BodoBS für den Support

 

Dem ist ja dann nichts mehr hinzuzufügen Smiley (zwinkernd)  

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen