TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 12:04
Hallo ihr Lieben,
kann man innerhalb der Callya-Tarifen beliebig oft wechseln? oder ist das Kostenpflichtig.
Vielen Dank und viele Grüße
Fetih1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2020 12:53 - bearbeitet 17.09.2020 12:55
Moin @Fetih1,
willkommen im Forum
Ja, Du kannst beliebig oft und kostenlos zwischen den Tarifen wechseln.
Die Tariflaufzeit muss aber mindestens einmal durchlaufen werden!
Du kannst direkt nach einem Wechsel einen anderen Folgetarif festlegen.
Viele Grüße
BodoBS
17.09.2020 12:53 - bearbeitet 17.09.2020 12:55
Moin @Fetih1,
willkommen im Forum
Ja, Du kannst beliebig oft und kostenlos zwischen den Tarifen wechseln.
Die Tariflaufzeit muss aber mindestens einmal durchlaufen werden!
Du kannst direkt nach einem Wechsel einen anderen Folgetarif festlegen.
Viele Grüße
BodoBS
am 17.09.2020 13:59
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn die Tariflaufzeit muss einmal durchlaufen werden? Meinst du die 28 Tage Verfügbarkeit eines Tarifs?
Vielen Dank im Voraus nochmals
Gruß Fetih1
17.09.2020 14:30 - bearbeitet 17.09.2020 14:34
@Fetih1 schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn die Tariflaufzeit muss einmal durchlaufen werden? Meinst du die 28 Tage Verfügbarkeit eines Tarifs?
. . .
Ja genau
Soll heißen, Du kannst z.B. nicht am 1. Okober den "CallYa Allnet Flat L" buchen und nach drei Tagen, am 4. Oktober, direkt in den "CallYa Classic" wechseln.
Der Wechsel würde in diesem Fall erst zum 29. Oktober vollzogen werden, nachdem die Laufzeit des Tarifs (hier 4 Wochen) um ist.
Innerhalb der Laufzeit eines Tarifs kannst Du Dich aber jederzeit auf einen anderen Folgetarif festlegen, in den dann am Ende der Laufzeit gewechselt wird.
Wenn Du nichts änderst bleibt der Tarif aktiv, solange genügend Guthaben zum Ende der Laufzeit vorhanden ist.
Falls nicht, wird der Tarif am Ende inaktiv und es entstehen die gleichen Kosten für Tel/SMS/Daten wie beim "CallYa Classic" bis wieder genügend Guthaben vorhanden ist und der Tarif erneut für 4 Wochen aktiv wird.
Ist hoffentlich einigermaßen verständlich so
Viele Grüße
BodoBS
am 17.09.2020 14:44
Super, vielen Dank, alles verständlich 🙂
am 17.09.2020 18:09
Danke BodoBS für den Support
Dem ist ja dann nichts mehr hinzuzufügen 😉
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)