abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf CallYa Digital
Sebi099
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Wechsel in den CallYa Digital Tarif beauftragt.

Lt. Benachrichtigung am Ende der Beauftragung müsste dies ja sofort geschehen, da mein jetziger Tarif keine Laufzeit hat. Das Vodafone Team antwortet auch nicht per WhatsApp so das man keinerlei Info`s diesbezüglich bekommt. Im digitalen Zeitalter sollte solch ein Wechsel automatisiert von statten gehen....

 

Mfg Sebastian

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sebi099,

wir haben heute einen Feiertag. Du wirst aber eine SMS bekommen, in der alle Infos zur Umstellung zu finden sind.

Automatisiert geht das m.W. nicht.

Ja das ist ja auch in Ordnung das heute ein Feiertag ist 🙂 Das heißt ja nicht das dann die Welt still steht 🙂

Wäre aber mal toll wenn es automatisiert funktionieren würde...kann ja nicht so schwer sein das ganze...

Es gibt Prozesse, da denken wir Kunden, ist doch eigentlich easy. Guckt man sich die Prozesse genau an, kann er passieren, dass es intern genau das Gegenteil ist.

Habe etwas Geduld.

Ja aber mal im ernst..im Jahre 2020 sollten solche Dinge automatisiert ablaufen, das geht bei anderen Providern ja schließlich auch 🙂 Geduld muss man ja haben, man hat ja keine andere Wahl 🙂 Bin ja mal gespannt ob es dann auch in den maximal 3 Werktagen von statten geht wie man mir mitgeteilt hat.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 30.04. um 12:15 den Callya-Digital Tarif gebucht und bis heute weder eine Bestätigung per SMS bekommen, noch ist der Tarif freigeschaltet worden. Nach etlichen Telefonaten mit Vodafone wurde mir stets versprochen, dass es innerhalb von 24 Std. freigeschaltet wird. Pustekuchen :((( 

Ja die scheinen wohl noch mit 56k Fax etc zu arbeiten Smiley (überglücklich)

Dafür das der Tarif so beworben wird ist das schon eine schwache Leistung das da manuell nachgearbeitet werden muss. Ich hatte Kontakt mit der Fachabteilung und die haben mich auch nur vertröstet doch 3 Werktage zu warten anstatt das eben umzustellen und gut is....Smiley (zwinkernd)

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schmetterling77,

 

über so ein verlängertes Wochenende häuft sich da manchmal ein bisschen was an. Bitte hab noch etwas Geduld, Du bekommst eine SMS sobald wir Deinen Auftrag bearbeitet haben.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!