abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Tarifwechsel Callya Digital zu All Net Flat S
RockyRakete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne wissen wie ich einen Tarifwechsel von dem Tarif  Callya Digital zu Callya All Net Flat S wechseln kann

 

In Meiner App und im Kundenportal kann ich nur einen Wechsel in den Tarif Callya All Net Flat L machen.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Danke sehr

 

Edit: Verschoben von Community zu CallYa. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten, dann gibts schneller Hilfe. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
topsy1001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe erst kürzlich den gleichen Wechsel vorgenommen...

 

Bin wie folgt vorgegangen: 

 

Per Whatsapp den VF Service Chat kontaktiert : 0172 2000229

 

Mit dem Anliegen " Ich möchte mit dieser Rufnummer gerne in den Callya Allnet Flat S wechseln". Nach etwas Wartezeit bekommt man dann nochmal die Rückfrage ob man für 9,99 zum Datum xy in den Tarif wechseln möchte. Hierauf mit "ja" antworten und schon kommt die Bestätigung. 

 

Die Umstellung auf den Tarif klappte dann auch zum besagten Termin ohne Probleme. 

 

Viel Erfolg! 😉 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
topsy1001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe erst kürzlich den gleichen Wechsel vorgenommen...

 

Bin wie folgt vorgegangen: 

 

Per Whatsapp den VF Service Chat kontaktiert : 0172 2000229

 

Mit dem Anliegen " Ich möchte mit dieser Rufnummer gerne in den Callya Allnet Flat S wechseln". Nach etwas Wartezeit bekommt man dann nochmal die Rückfrage ob man für 9,99 zum Datum xy in den Tarif wechseln möchte. Hierauf mit "ja" antworten und schon kommt die Bestätigung. 

 

Die Umstellung auf den Tarif klappte dann auch zum besagten Termin ohne Probleme. 

 

Viel Erfolg! 😉 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RockyRakete,

seit heute nutzt Du den Allnet Flat S Tarif. Viel Spaß damit 🙂

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.