CallYa

Siehe neueste
Tarifwechsel CallYa + Nummermitnahme + GigaKombi
Kloppo82
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe derzeit Festnetz und Internet (Gigacable, von Unitymedia mitgebracht) und einen separaten CallYa Flex Tarif, allerdings in unterschiedlichen Kundenkonten.

 

Den Flex würde ich gerne switchen in den CallYa Digital Light mit dem extra Gigabyte für die GigaKombi, dabei aber natürlich auch die alte Rufnummer mitnehmen.

 

Wie gehe ich hier vor? Alles was ich bisher mittels Online-Beantragung probiert habe funktionert leider nicht.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Kloppo82,

 

was hast du denn wie online versucht? 

 

Der einfachste Weg ist einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) zu beauftragen. Entweder direkt in den CallYa Light oder erst in den kostenfreien, verbrauchsabhängigen Tarif CallYa Classic und dann über die MeinVodafone App den Wechsel in deinem Wunschtarif anstoßen. 

 

Beachte, dass du nach einem Wechsel die MeinVodafone App benötigst, da die CallYa Flex App nicht mit den anderen Tarifen funktioniert. 

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Kloppo82,

Du kannst natürlich mit Deiner Rufnummer direkt in den Digital light wechseln. Das geht aber nur über die Kundenbetreuung (0172 2290229) oder über uns hier. Dafür sende mir Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen