abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifewechsel Callya
modestadt2011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Montag 28.09.2020 mit der Callya Flex Hotline telefoniert um meinen Callya Flex Tarif zu Callya Allnet Flat S umzustellen, es wurde mir gesagt das der Tarif zum 30.09.2020 umgestellt wird, nur leider hat das mal wieder nicht geklappt. Warum gibt es immer wieder Probleme mit der telefonischen Hotline. Bitte umgehend den Vertrag zu Callya Allnet S umstellen. Danke

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche "CallYa Flex-Hotline" soll das denn sein? Mir wäre nur ein gesonderter Prepaid-Support für den CallYa Digital bekannt.

 

Informationen zum (nicht mehr neu buchbaren) Tarif "CallYa Flex" findest du u. a. hier

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/PIB_CallYa_Flex.pdf

hier

https://www.teltarif.de/forum/s81937/grosser-vorteil-von-flex/1.html

und hier

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Flex

(letztere Seite evtl. nur mit dem Firefox Webbrowser, nicht mit dem Microsoft EDGE-Browser, erreichbar).

Die Hotline für Flex kunden ist die 0172290229 und wie schon geschrieben der Tarif sollte von CallyaFlex zu Callya am 30.09 zu Allnet S umgestellt werden, und wurde mir auch von einer Dame mit französichen Akzent so bestätigt. Nochmal die Bitte die Umstellung vorzunehmen.


@modestadt2011  schrieb:

(...) Nochmal die Bitte die Umstellung vorzunehmen.


Du befindest dich hier in einem U2U-Forum (Kunden helfen Kunden). Hier kann keiner eine Umstellung vornehmen. Hast du denn über den Tarifmanager 22044 geprüft, ob du nicht bereits umgestellt bist?

Bitte beachte auch, dass für den CallYa Allnet Flat S die MeinVodafone App zu nutzen ist. Die CallYa Flex App funktioniert in diesem Tarif nicht.

 

Hattest du denn eine SMS als Bestätigung erhalten, dass die Umstellung zum 30.09.2020 erfolgt? 

Du kannst dich alternativ mit dem WhatsApp Chat in Verbindung setzen. Speichere hierzu die Nummer 0172 200 02 29 in deinem Telefon (tgl. erreichbar von 8-20 Uhr). 

Du wirst zwar erst mit TOBi in Kontakt treten aber mit den richtigen Stichwörtern wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Hier bitte dann um "sofortige" Umstellung. 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @modestadt2011,

 

schick mir mal Bitte Deine Kundendaten per PN.

Ich muss Dich da aber jetzt schon drauf hinweisen, dass ich da heute sicher nicht mehr zu kommen werde.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!