abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif speziell für die DayFlat?
sylvio2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Gibt es eigentlich einen Tarif der nur speziell für die Dayflat ist? Ich fände sowas z.B. für den Urlaub interessant wenn kein Wlan vorhanden ist. Ich würde aber gerne eine separate Sim-Karte dafür haben, die auch bei längerer Nichtbenutzung nicht deaktiviert wird.

4 Antworten 4
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sylvio2000,

 

derzeit bieten wir keinen speziellen Tarif für die DayFlat an.

Gern nehme ich Deinen Hinweis auf und gebe diesen als Verbesserungsvorschlag weiter. 🙂

 

schönen Tag Dir.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die DayFlat ist doch eine reine Option ähnlich wie die Datenoption 400MB, 2GB etc. nur im Unterschied, dass die DayFlat nur einen Tag gültig ist und nicht im 4 Wochenrhythmus erneuert wird.

 

Sie steht meines Wissens den Tarifen "Talk&SMS" und den "Smartphonetarifen" zur Verfügung.

Vielen Dank.

Mir geht es eher darum, dass ich eine separate Sim-Karte von Vodafone habe, die ich aber nur für die Dayflat (z.B. im Urlaub) nutze. Allerdings werden die Sim-Karten bei Vodafone nach 3 Monaten Nichtnutzung deaktiviert.