abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif sofort aktivieren?
Bexsta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin gerade im Ausland ( nicht EU) unbenötige sofort den internationalen Tarif! Ich finde jedoch keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen weil ich nicht mehr telefonieren kann und auch keine option zur sofortigen freischaltung in der App!

Wie kann der sch.. Tarif nun sofort aktiviert werden?

Danke

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wo befindest du dich denn? Der International Tarif ist eher für Reisen in die Türkei gedacht.

Für alle anderen nicht EU Länder empfehle ich eine lokale SIM-Karte.

Die Kundenbetreuung erreichst du aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229 von jedem Telefon aus, da es eine normale Mobilfunknummer ist.

Ja, bin in der Türkei!

Welchen Tarif hast du denn überhaupt aktuell? Leihe dir dort ein Telefon und rufe die Kundenbetreuung (Nummer siehe oben) an. Die Mitarbeiter können deinen Tarifwunsch dann einstellen und auch zu sofort.

Es kostet sehr viel um aus der Türkei nach Deutschland zu telefonieren!

Dies haben mir jetzt schon mehrere Türken gesagt!

Warum kann man nicht per Email oder Internet mit dem Kundenkontakt kommunizieren???

Kannst du, nur wirst du über das Kontaktformular u.U. mehrere Tage warten müssen, bis dein Anliegen bearbeitet wird.

Danke für die schnellen Antworten!

 

Ich habe den Smartphone Special Tarif für 9,99 €

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bexsta,

 

hast Du schon eine Einrichtung erreichen können? Falls nicht, dann schicke mir geschwind die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir richten sie für Dich ein

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Bexsta, ist denn Anliegen durch die Moderatoren geklärt worden?

@Conzi01, gab's hier Rückmeldung? Kann der Thread zu?