abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif inaktiv
Moin72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe heute eine SMS erhalten: Dein Tarif CallYa Start ist derzeit nicht aktiv! Lad jetzt einfach mindestens 15 Euro auf...

Hab mich dann auf MeinVodafon eingeloggt. Habe noch ausreichend Guthaben. Unter mein Tarif steht: Wird am 05.06.2020 automatisch verlängert.

Das Problem mit solchen SMS hatte ich schon öfter, wieder ein Systemfehler oder nur der Versuch mich zum Aufladen zu nötigen?

Ich verschicke regelmäßig kostenpflichtige SMS, also an mangelnder Nutzung sollte es nicht liegen!

Liebe Grüße

Moin72

3 Antworten 3
wolke66
Digitalisierer
Digitalisierer

das das autom. verlängert wird, steht dort oft

Sicher, dass Du noch genügend Guthaben hast (auch Deine kostenpflichtigen SMS eingerechnet)?

 

Ja, ich bin sicher das ich noch genügend Guthaben habe. 22,86.- um genau zu sein. Mein Tarif kostet 3.99 alle vier Wochen. Am 05.06.2020 sollte wieder abgebucht werden.

Außerdem habe ich heute telefoniert und eine SMS für 0,50 verschickt, obwohl mein Tarif anscheinend inaktiv ist! Smiley (zwinkernd)

 

 

Hab mich eben doch dazu durchgerungen bei vodafone direkt anzurufen. Ich kam auch gleich durch. Nach Aussage des Mitarbeiters handelt es sich um einen Systemfehler. Mein Tarif ist nach wie vor aktiv.