TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 10:50
Hallo,
bei mir gibt es trotz Komfortaufladung Probleme. Mein Mann hat es getroffen, und nun kann er nicht telefonieren, er benötigt es aber beruflich, daher ist meine Anfrage dringend.
Ich hatte gestern schon mit dem ausländischen Kundenberater am Telefon gesprochen, er wollte das an die Fachabteilung weitergeben, aber passiert ist nichts!
Trotz aktiver Komfortaufladung hat es offenbar keine automatische Abbuchung von meinem Bankkonto gegeben, Ergebnis: Tarif inaktiv und man soll aufladen.
Die Deutschkenntnisse des Kundenbetreuers waren nicht so prickelnd und daher vermute ich mal, dass das gar nicht geklappt hat.
Deshalb wäre es super, wenn sich ein Moderator der Community sich das Problem mal ansehen könnte.
- Komfortaufladung wurde von Beginn an aktiviert!
Wir wären sehr erfreut, wenn das Problem schnell beseitigt würde, denn mein Mann muss beruflich damit telefonieren.
Vielen Dank im Voraus.
am 12.11.2019 11:57
Da mein Mann dringenst telefonieren muss, habe ich per Komfortaufladung 25 Euro gebucht.
Aber die kommen gar nicht an!
Was ist da los?
am 12.11.2019 16:31
am 12.11.2019 17:10
Hallo @indianerin,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Damit Dein Mann schnell sein Handy wieder nutzen kann lade bitte über eine der genannten Möglichkeiten von Mav1976 auf.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 12.11.2019 19:32
Hast eine PN, BiancaW
am 12.11.2019 19:38
@Mav1976
die Komfortaufladung ist ja eine Abbuchung vom Konto und hat nichts mit Klarna zutun.
Es hat eine ganze Zeit gedauert, und dann rief mein Mann an und meinte, dass die Aufladung geklappt hat.
ABER, nun zeigt mir der Kontostand ein Guthaben über 28 Euro an!
Da muss doch irgendwas schief gelaufen sein. Die ganzen Monate klappte diese automatische Aufladung und auf einmal geht nix mehr!?
Da ist doch der Wurm drin!
am 12.11.2019 19:45
Danke für deine Rückmeldung, @indianerin. Dann wird sich alles weitere jetzt @BiancaW anschauen.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was das System jetzt genau gemacht hat. 😞
Ich hatte nur aufgrund deines Beitrags vermutet, dass du nochmals über die Funktion die Komfortaufladung aktiviert hättest. Und diese geht dann mittels Sofortüberweisung (Klarna) einher. Aber das hat sich ja gerade geklärt. 🙂