TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 21:14
Hallo,
reise in zwei Tagen ab und habe mir daher den International Tarif für 14,99€ über die Hotline einrichten lassen. Dies sollte zu "sofort" passieren. Es sind ca. 16€ Guthaben drauf und die Komfortaufladung ist auch aktiv.
Wenn ich in der App oder auf der Webseite nachsehe, dann steht dort zwar der neue Tarif, jedoch als inaktiv. Die 14,99€ wurden auch noch nicht abgebucht vom Guthaben.
Gewechselt wurde von Callya Flex zu Callya Internetional.
Dies war heute, Sonntag 26.01.2020 um ca. 18 Uhr.
Da die Abreise in zwei Tagen ist, würde ich das vorher noch geklärt haben. Telefonisch ist es immer etwas schwierig sich mitzuteilen.
Kann sich das ein Mod mal ansehen?
Falls sich das bis morgen früh/mittag ohnehin von selbst klären sollte, werde ich mich melden.
Ansonsten wäre es gut, wenn sich das jemand ansehen könnte.
am 27.01.2020 12:29
Hallo @MGue1 ; hast du das Handy mal neu gestartet und die MeinVodafone-App installiert? (Callyaflex-App geht nicht mehr in deinem Fall)
Gruß,
Holger
am 27.01.2020 12:55
Sorry für die späte Rückmeldung. Der Tarif war heute morgen korrekt hinterlegt und aktiv.
War dann wohl nur ein zeitliches Problem, dass es nicht sofort so in der App / auf der Webseite stand.
Von daher alles gut.
Danke
am 29.01.2020 07:59
Hallo @MGue1 ; danke für die postive Nachricht.
Der Übersichtlichkeithalber machen wir hier zu.
Gruß,
Holger