CallYa

Siehe neueste

Tarif dekativiert, trotz Guthaben war SMS gesperrt

FridaK
Smart-Analyzer

Ich bin stinksauer, mein  PrepaidTarif wurde deaktiviert , ich hatte das erste Mal vergessen aufzuladen.Ich hatte aber 2.49 Guhaben. Ich wollte über Paypal aufladen wie immer.Trotz Guthabens wurde die Verifizerungsnachricht SMS mit einem Code zur Bestätigung meiner Identität NICHT übermittelt. Mein Anruf bei Vodafone mit 9cent pro Anruf wo ich aber an eine andere Nummer verwiesen wurde, der klappte.9cent wurden abgebucht. Das ist eine *Unverschämtheit*.Ich habe etzt meinen Göttergatten zur Tanke geschicklt um eine Guthabenkarte zu holen. Das ist eine frechheit.Hat jemand schon Ähnliches erlebt als Prepaidkunde?????

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
Auf wen bist du stinksauer? Auf dich selbst weil du vergessen hast aufzuladen?
(1)
Mehr anzeigen
FridaK
Smart-Analyzer

geschenkt Du hast nicht kapiert worum es ging, es war Guthaben da das von Vodafone für einen Anruf genutzt wurde, meine Verifizierung per Code von Paypal ist aber 4x fehlgeschlagen, ich habe nachher die 4 Versuche in den geblockten SMS gefunden. Heisst für mich das die Verifizierung durchs Smartphone über Vodafone unzuverlässig ist. Ich bin bei Paypal danach gesperrt gewesen. Es war Guthaben genug da um etliche SMS abzubuchen.Das ist nicht Kundenfreundlich.Auf eine weitere Antwort kann ich gern verzichten.

Mehr anzeigen
Escorpio
IOT-Inspector

Ich verstehe nicht, wieso Vodafone daran schuld ist, dass

 

1. Die SMS von PAYPAL nicht ankommen?

und

2. DEIN HANDY diese blockt? 

 

In dem Fall sind wohl eher die Einstellungen deines Handys schuld, und die kann nur einer anpassen... Du selber. 

(1)
Mehr anzeigen