abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif buchen für Kitta Vita S
Harald-aus-KL
Rookie
Rookie

Hallo an Alle

Ich habe mir bzw. für meinen Hund das Kitty Vita S gekauft und bin kein Vodafonvertragkunde.

 

Für dieses Kitty-Vita S muss einen Tarif dazubuchen. Das wußte ich.

Dafür muss ich allerdings Vodafonkunde sein.

 

Jetzt meine Frage:

Kann ich mit der kostenlosen Prepaidkarte Callya Talk &SMS diesen Tarif hinzubuchen?

 

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß aus einer sonnigen Pfalz

Harald

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Harald-aus-KL,

kurze Gegenfrage zum Verständnis.

Du meinst das Kippy-V, oder? Von wo hast du den Tracker bezogen? Von der VF-Seite oder von der Herstellerseite bzw. einen anderen Kanal (z.b. Laden, Onlineshop etc.)?

Herstellerseite: https://www.kippy.eu/de/kippy-vita/
VF-Seite: https://shop.v.vodafone.com/de/V-Pet

Benötigt der Tracker ebenfalls eine SIM-Karte? Auf der VF-Seite erweckt dies den Eindruck.