CallYa

Tarif bald inaktiv
App-Professor

Zum zweiten Male kommt die Meldung: Tarif bald inaktiv. Guthaben ist € 19,06. Für die Tarifverlängerung, Smartphone Special S sind € 7,99 notwendig.

Auch andere User haben schon von diesem Problem berichtet. Im System ist wohl schon einige Zeit der Wurm drinnen. Es wäre an der Zeit, dass Vodafone mal die EDV und die App in Ordnung bringen. Es ist schon merkwürdig, dass sich solche Fehler so lange nicht beheben lassen.

Gruß Franz Gerd

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Tariflaufzeitangaben-in-der-VodafoneApp/m...

Scheint, dass dein Tarif kurz vor der Erneuerung (in 4-5 Tagen) steht?
Mehr anzeigen
App-Professor

Ja, der Tarif wird in ein paar Tagen verlängert. Da ja genügend Guthaben vorhanden ist und auch die Komfortaufladung aktiviert ist, macht die Meldung keinen Sinn. Ich sehe hier einen Fehler in der EDV oder in der App.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Franz-Gerd,

 

Du hast vollkommen Recht. Die Formulierung ist nicht schön.

 

Wir sind bereits dabei das etwas verständlicher zu formulieren. Ich hoffe auf das nächste App-Update.

 

Vielen lieben Dank für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen