abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif bald inaktiv
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Zum zweiten Male kommt die Meldung: Tarif bald inaktiv. Guthaben ist € 19,06. Für die Tarifverlängerung, Smartphone Special S sind € 7,99 notwendig.

Auch andere User haben schon von diesem Problem berichtet. Im System ist wohl schon einige Zeit der Wurm drinnen. Es wäre an der Zeit, dass Vodafone mal die EDV und die App in Ordnung bringen. Es ist schon merkwürdig, dass sich solche Fehler so lange nicht beheben lassen.

Gruß Franz Gerd

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Tariflaufzeitangaben-in-der-VodafoneApp/m...

Scheint, dass dein Tarif kurz vor der Erneuerung (in 4-5 Tagen) steht?

Ja, der Tarif wird in ein paar Tagen verlängert. Da ja genügend Guthaben vorhanden ist und auch die Komfortaufladung aktiviert ist, macht die Meldung keinen Sinn. Ich sehe hier einen Fehler in der EDV oder in der App.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franz-Gerd,

 

Du hast vollkommen Recht. Die Formulierung ist nicht schön.

 

Wir sind bereits dabei das etwas verständlicher zu formulieren. Ich hoffe auf das nächste App-Update.

 

Vielen lieben Dank für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!